Natürlicher Leben


Ernährung


Heilpflanzen

Kontakt zur Natur

Ob ein Spaziergang im Wald, eine Baumumamung oder  Heilsteine in der Tasche... ein körperlicher Kontakt zu natürlichen Stoffen ist

auch im Aussen wichtig. Das muss nicht immer in der Ferne  oder auf dem Land sein, auch Stadtmenschen die es gerne bleiben wollen können bewusst mehr Natur in ihr Leben integrieren.

Natürliche Alltagshelfer

Link zu einem Video auf YouTube

Natürliche Körperpflege

"Kokosöl... mehr brauch ich nicht....bisschen Wasser vielleicht!"

      Nun ja, es gibt einiges zu berichten über natürliche Körperpflege.

     Aber hier gilt für mich:  Chemie durch Natur ersetzen ist die eine Sache - andererseits finde ich es  aber wichtig sich Gedanken darüber zu machen,

ob wir überhaupt so viele Körperpflegeprodukte benötigen?  

 

Zahnpasten, Shampoos, Haarspülungen, Deodorants, Cremes, Lotionen, Badezusätze, Make-up-Entferner, Gesichtswasser, Sonnenschutzmittel oder Antimückensprays??? Was brauche ich wirklich?

Symbole aus der Natur


Buchtipp

Eckhart Tolle Eine neue Erde

Buchtipp  Kinder

Eckhart olle Miltons Geheimnis

Filmtipp




*    Affiliate-Links: „Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen"  Was heisst das genau? Ein Kauf über die Amazon-Links  zu den Buchempfehlungen 

      können mich über eine Beteiligung unterstützen, für dich bleibt der Preis gleich.

**  Partner-Links: Für diese Produkte werbe ich im Rahmen eines individuellen Partnerprogramms, auch hier kann ein qualifizierter Kauf mich über eine geringe

       Provision unterstützen. Für dich bleibt der Preis gleich.

❤  Spendiere mir einen Kaffee oder ein paar neue Pinsel ;-) über meinen PayPal-Spendenlink, wenn dir meine Website weitergeholfen hat.