Familie


Ganheitlich gesund und glücklich leben - Was Eltern und Kinder brauchen #Familie #Eltern #Kinder #Familienglück #Erziehung #unerzogen #GFK #seelebaumelt

Ganzheitlich gesund und glücklich mit Kindern

 

Was brauchen Eltern und Kinder um ein ganzheitlich gesundes und glückliches Leben zu führen!? Die Antworten auf diese Frage sind so vielfältig wie die Familien selbst. Wir bringen als Eltern immer schon eigene gute Ressourcen in unsere eigene Familie, und andererseits sind wir aber auch geprägt von z.T. schädlichen, einschränkenden Mustern aus unseren Herkunftsfamilien. Dazu kommt der gesellschaftliche und digitale Wandel der uns neue Möglichkeiten und Wege eröffnet wie wir unser Familienleben gestalten können. Wir haben heute durch die Informationsflut des Internets eine Fülle an verschiedenen Erziehungsansätzen zur Verfügung, aus denen wir "wählen" können. Für manche Eltern ist dies mehr "Qual" als Wahl. Beginnend bei Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, über Erziehungsthemen und später auch Beziehungsproblemen wenn sich Eltern als Paar neu definieren müssen und oft daran scheitern... wir wollen alles richtig mahcen und scheitern manchmal an unseren hohen Ansprüchen und manchmal zu großen Freiheiten.

 


Eltern im Wandel

Möchtest du mit deinem Kind wachsen? Das Eltern im Wandel-Bundle ist noh cbis zum 31.03.2019 erhältlich. #Eltern #Wandel #Erziehung
Möchtest du mit deinem Kind wachsen?

 

                   

                     Bist Du bereit die Freude am MamaSein (wieder) zu entdecken?

 

                     Möchtest Du, dass Dein Kind mit einer glücklichen Mutter aufwächst?

 

                     Bist Du bereit, die beste Mama/Papa für Dein Kind zu sein?

 

                               Bist du bereit, die Mutter zu werden, die Du Dir für Dein Kind wünschst

 

                               Bist du Bereit  Deinem Kind geben was es wirklich braucht?

 

                               Bist du bereit mit Deinem Kind zu wachsen

 

                     Möchtest Du, dass Dein Kind mit glücklichen Eltern aufwächst?

 

                               Möchtest Du glücklich und entspannt das Leben mit Deinem Kind zu genießen?

 

 


 

Wir leben in einer ganz besonderen & herausfordernden Zeit - einer Übergangszeit! Die Welt ändert sich rasant schnell, alte Ordnungssystem brechen auf und teilweise sogar weg. Das macht auf der einen Seite Angst und auf der anderen Seite entstehen offene Sphären (denn Räume wäre zu klein gedacht), die eine noch nie dagewesene Entwicklung zur Freiheit und Selbstbestimmung möglich macht.

 

Wie ist es bei dir? Hinterfragst du auch, die eigenen erlebten Erziehungsstrukturen & und du willst sie nicht unreflektiert weiterreichen? Gehorsam und Funktionieren-müssen sind für Dich keine Option mehr? Du willst dein Kind nicht zurecht biegen, sondern dass es in tiefer Freude und mit starkem Selbstbewusstsein sein Leben lebt?

 

Die meisten Eltern sehnen sich nach Vertrauen. Vertrauen zu sich selbst als Mama und Papa und Vertrauen in ihr eigenes Kind. Vertrauen, welches ihnen in ihrer Kindheit nicht entgegen-gebracht wurde. Kennst du diese Sehnsucht? Möchtest du diesen Kreis durchbrechen?

 

 

Kreis durchbrechen klingt einfach - ist es jedoch nicht!

 

 

Denn gleichzeitig tobt der Wirbelsturm der vielen Fragezeichen, die durch das Leben mit Kinder auftauchen GERADE weil wir die Programmierungen aus der Kindheit nicht mehr weitergeben wollen. Dieser Wirbelsturm ist unglaublich anstrengend und lässt uns manchmal sogar verzweifeln und gleichzeitig ist er die RIESEN-Chance für dich und dein persönliches Wachstum. Damit du den Wirbelsturm in Entfaltung umwandeln kannst, habe ich mit weiteren 48 ExpertInnen, Coaches und Elternbegleiterinnen ein SEHR SEHR wertvolles Online-Paket rund um die bewusste Elternschaft geschnürt - Das Eltern-im-Wandel-Bundle

 

 

 

Für deine Orientierung haben wir das Paket thematisch in 12 Kategorien unterteilt. Du findest Wissen und Ressourcen zu folgenden Themen:

 

  • Geburt & Schwangerschaft,

  • bedürfnisorientertes Begleiten von Baby & Kleinkind,

  • Achtsamkeit & Persönlichkeitsentwicklung & Intuition,

  • Beziehung statt Erziehung,

  • Patchwork & Paarbeziehung,

  • Reisen mit Kind,

  • Familie & Beruf(ung),

  • Hochsensibilität,

  • Gesundheit & Bewegung,

  • Papa-Specials,

  • spirituelle Elternschaft

  • und last but not least Kommunikation.

 

Insgesamt besteht das Bundle aus 61 Online-Produkten (Online-kursen, & Workshops, OnlineKongresse, Live-Webinare, Videokurse, freien Zugang zu kostenpflichtigen Mitgliederbereichen, email-Kurse, Audios usw.), welches einen Gesamtwert von 6955 € beinhaltet. Das Bundle kannst du nur im Zeitraum von 24.3. - 31.3. für 97 € kaufen und hast damit 6 Monate vollen Zugriff auf das gesamte Eltern-im-Wandel-Bundle. Damit du überhaupt kein Risiko eingehst, hast du sogar 14-Tage Geld-zurück-Garantie.

 

Danach wird das Bundle nicht mehr zu kaufen sein. Es ist eine einzigartige Möglichkeit, die es in der Form und Fülle noch nie im deutschsprachigen Raum gab.

Jetzt liegt es an Dir, ob du die Verantwortung über die Beziehung zu deinem Kind übernehmen und ins Tun kommen möchtest. Denn diese Gelegenheit ist heute für dich da.

 

Entwickle in 6 Monaten das Wissen und das tiefe Vertrauen, dass du die beste Mama für dein Kind bist. (Er)lebe mit Leichtigkeit eine kraft- & wertvolle Beziehung mit deinem Kind.

 

Als Bonus bekommst du Zugang zu unserer geheimen Bundle-FacebookGruppe, in der wir dich die vollen sechs Monate mit wertvollen Inspirationen für die Anwendung der BundleProdukte begleiten & in der du dich mit anderen Mamas, vernetzen und gemeinsam Kurse und Wissen dir aneignen, anwenden und in dein Leben integrieren kannst. Denn eins ist sicher, es ist viel effektiver mit MitSchreitern und Gleichgesinnten ins aktive Handeln zu kommen.

 

Schau dir das Paket genauer an und die Ressourcenbibliothek, die dich auf deinem eigenen Weg in die bewusste Elternschaft begleiten wird.

 


Buchtipp

Eckhart Tolle Eine neue Erde

Buchtipp  Kinder

Eckhart olle Miltons Geheimnis

Filmtipp



*    Affiliate-Links: „Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen"  Was heisst das genau? Ein Kauf über die Amazon-Links  zu den Buchempfehlungen 

      können mich über eine Beteiligung unterstützen, für dich bleibt der Preis gleich.

**  Partner-Links: Für diese Produkte werbe ich im Rahmen eines individuellen Partnerprogramms, auch hier kann ein qualifizierter Kauf mich über eine geringe

       Provision unterstützen. Für dich bleibt der Preis gleich.

❤  Spendiere mir einen Kaffee oder ein paar neue Pinsel ;-) über meinen PayPal-Spendenlink, wenn dir meine Website weitergeholfen hat.