Die Macht der Sprache

Wie wir mit Worten unsere Realität erschaffen

Seele baumelt Geist Die Macht der Sprache Worte Wörter Kommunikation

Am Anfang war das Wort.

"Gott sprach: es werde Licht.

Und es wart Licht."

 

Worte  (auch in Gedanken) sind der Beginn aller Manifestation. Unsere Realität wird durch unsere Gedanken

und Sprache geschaffen, der nächste Schritt ist immer eine dem folgende Handlung (manus = Hand)  

            Worte haben Macht - ob zum Zwecke der Manipulation oder für Heilung,

(Liebevolle) Sprache ist deshalb die Basis für gesunde und vertrauensvolle Beziehungen.

 

Positives Denken von A bis Z*
Positives Denken von A bis Z*

Weitere Bücher über Kommunikation*



Buchtipp

Eckhart Tolle Eine neue Erde

Buchtipp  Kinder

Eckhart olle Miltons Geheimnis

Filmtipp



*    Affiliate-Links: „Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen"  Was heisst das genau? Ein Kauf über die Amazon-Links  zu den Buchempfehlungen 

      können mich über eine Beteiligung unterstützen, für dich bleibt der Preis gleich.

**  Partner-Links: Für diese Produkte werbe ich im Rahmen eines individuellen Partnerprogramms, auch hier kann ein qualifizierter Kauf mich über eine geringe

       Provision unterstützen. Für dich bleibt der Preis gleich.

❤  Spendiere mir einen Kaffee oder ein paar neue Pinsel ;-) über meinen PayPal-Spendenlink, wenn dir meine Website weitergeholfen hat.