Heilen mit Zahlen


"Energy flows where the focus goes" - Energie richtet sich nach deiner Aufmerksamkeit


 

Zahlen tragen in sich eine Information in Form einer  Schwingung, genauso wie Worte und Bilder.  Damit kannst du dein Bewusstsein auf Heilung ausrichten, z.B.  durch  Konzentration auf Heilzahlen oder sogenannte Zahlencodes. Auf dieser Seite geht es vor allem um die speziell zur Wiederherstellung der Gesundheit entwickelten Zahlenreihen nach Grigori Grabovoi. Ich zeige dir weiter unten ein paar praktische Anwendungsmöglichkeiten.


Heilzahl und Zahlencode nach Grigori Grabovoi zur Selbstbehandlung von Schlafstörungen
Schlafstörungen
Heilzahl und Zahlencode zur finanziellen Stabilisierung nach Grigori Grabovoi
Finanzielle Stabilisierung
Heilzahl und Zahlencode nach Grogori Grabovoi zur Selbstbehandlung von Nervosität
Nervosität


GRIGORI GRABOVOI


 

Der Akademiker und Mathematiker Grigori Grabovoi entwickelte einzigartige Zahlenkombinationen und geistige Technologien, nach denen die Gesundheit sogar bei scheinbar hoffnungslosen Diagnosen wieder hergestellt werden kann, Organe des Menschen regenerieren und sogar nachwachsen können, wobei es dafür natürlich kein Versprechen und keine Garantie gibt. Viele Menschen haben diese Methode erfolgreich zur Selbstbehandlung angewandt.

 

"Die Lehren begreifend, kann jeder Mensch

Herr seines Schicksals werden."

 

Durch diese einzigartigen Technologien oder Methoden mit geometrischen Formen und   Zahlenreihen, kann jeder die Steuerung der Realität und Ereignisse übernehmen.

Herr des eigenen Lebens zu sein (Innere und Äußere Ereignisse), sowie die Wiederherstellung der Gesundheit durch Herstellung der natürlichen Ordnung des Zellbewusstseins, ist durch die Anwendung der Zahlencodes möglich!

 

„Eine Krankheit, ein Ereignis oder Zustand wird im Bewusstsein geschaffen, also kann es dort auch wieder geändert werden!“ Lernen Sie  sich,  die Krankheit,  das Ereignis , und ihre die Realität auf der körperlichen und seelischen Ebene zu heilen -  zu regenerieren, zu normieren, zu steuern!"

 

Was wir glauben und wissen, ist der Glaube und das Wissen des Kollektivs... bist du  ein Teil davon oder eigenständig im Denken, Glauben und Handeln? Entscheide  selber und steuere deine  Realität selbst! Bist du bereit? Prüfe deine Glaubenssätze und  Regeln / Beschränkungen und werfe sie über Bord wenn sie dir schaden!


Wiederherstellung des menschlichen Organismus durch Konzentration auf Zahlen. Heilen mit Zahlencodes nach Grigori Grabovoi. #grabovoi #bücher #deutsch
Grigori Grabovoi *
Einführung in die Methoden nach der Lehre von Grigori Grabovoi Teil 1 #Bücher #Grabovoi #Heilzahlen
Grigori Grabovoi *
Einführung in die Methoden nach der Lehre von Grigori Grabovoi Teil 2 - Mit Zahlencodes die Gesundheit und Harmonie wiederherstellen. #Bücher #Grabovoi #Heilzahlen
Grigori Grabovoi *


Anwendungsmöglichkeiten für Zahlenreihen


Wasser informieren informiertes Heilzahlen Grigori Grabovoi heilsame Kraft des Wassers water
Wasser informieren mit Zahlencodes nach Grabovoi

Es gibt viele verschiedene Arten die Zahlencodes anzuwenden, ich stelle hier ein paar einfache vor, die ich schon selber ausprobiert habe:

 

1. In die Luft schreiben:

Wenn du den für dich passenden Zahlencode rausgesucht hast, kannst du ihn einfach immer wieder vor dir in die Luft schreiben.  Lerne den Code am besten auswendig, damit du ihn jederzeit zur Verfügung hast.

 

2. Wasser informieren:

Dies ist eine Methode, die auch für Worte oder Zeichen angewendet werden kann. Das wirkt bis tief in die Zellen hinein. Schreibe einfach den gewählten Zahlencode  auf ein kleines Blatt Papier. Fülle ein Glas oder eine Kanne mit Wasser und stelle diese auf das Papier. Das Wasser nimmt nun die Informationen  in sich auf.

Es gibt sehr unterschiedliche Angaben darüber wie lange das Wasser informiert werden muss. Ich bereite mir so ein Glas z.B. abends vor und lasse es über Nacht informieren. Die Anwendung kann über mehrere Tage gemacht werden, und am besten konzentrierst du dich immer nur auf einen Zahlencode. Mach nicht zuviele Sachen parallel! Es geht um Konzentration und fokussierte Lenkung deines Bewusstseins auf ein Thema.

 

3. Auf die Haut schreiben

Diese Methode ist besonders gut geeignet bei Schmerzen oder akuten körperlichen Symptomen. Schreibe den Zahlencode z.B. mit einem Kugelschreiber entweder auf die Stelle die schmerzt, oder zumindest auf eine Stelle auf der gleichen Körperseite.


Der Zahlencode nach Grigori Grabovoi, der Negatives in Positives umwandelt. Durch Konzentration auf Heilzahlen kannst du deine Gesundheit und deinen Lebensweg positiv beeinflussen und deine Gesundheit wieder herstellen. #Grabovoi #Heilzahlen
Negatives in Positives umwandeln
Universelle Heilzahl - Mit den Heilzahlencodes kannst du mit bewusster Konzentration Symptome behandeln und Ereignisse beeinflussen. Lerne mit den  Zahlencodes nach Grigori Grabovoi die Gesundheit wiederherzustellen
Universelle Heilzahl
Flugangst mit dem Zahlencode Sicherheit beim Fliegen nach Grigori Grabovoi selbst behandeln
Sicherheit beim Fliegen


Weitere Lehrer der russischen Heilmethoden


 

ROSINA KAISER

 

Rosina Kaiser ist eine deutschsprachige Dozentin der Anwendung von Zahlencodes und hat hierzu eine eigene Akademie gegründet, die sowohl ebooks verkauft, als auch Online-Seminare anbietet. Sie stellt auch viele Informationen kostenlos für die Allgemeinheit zur Verfügung in ihren Videos auf YouTube  oder ihrer Seite.

Mit ihr kannst du schon mal einen kleinen Einblick  in die praktische Anwendung im Alltag bekommen. Denn die Zahlen an sich haben erst Wirkung wenn du sie AKTIV in dein Leben einbringst - das erfordert Übung und Anleitung!

 

Ich habe schon viele einfache Ideen für die Anwendung von Zahlencodes von ihr erhalten und ausprobiert. Du kannst, wie ich Mitglied werden im Memberbereich, dort werden jeden Monat neue Kursinhalte freigeschaltet, nach denen du die Anwendung lernen kannst mit zusätzlichen  Meditationen und Videos.

 



 

Wenn du dich praktisch und eingehender mit den Zahlencodes beschäftigen möchtest kann ich dir folgende Angebote empfehlen:

  1.  E-Book: Der Zahlen Code
  2.  Audio: Meditationen

  3. Videokurs: Russische Heiltechniken

  4. Videokurs: Der Zahlen-Code

  5. Die Rosina-Kaiser-Akademie

 


Rosina Kaiser : Der Zahlen Code - Die Heilmatrix der Zahlen . Ein Praxisbuch zur praktischen Anwendung von Zahlencodes
Der Zahlencode - Die Heilmatrix der Zahlen *
Heilen mit Zahlen - Das Kartenset (180 Karten mit ausführlicher Anleitung) zum Erlernen der Anwendung von Zahlencodes, inklusive Fibonacci Zahlen
Heilen mit Zahlen - Das Kartenset *


Heilen mit Zahlen Heilzahlen Seele baumelt Selbstbehandlung