Was du selber tun kannst


"Gesundheit ist kein Zufall."

Gesundheit ist kein Zufall - Was du selber tun kannst für ein ganzheitlich gesundes Leben, Selbstbehandlung Seele baumelt

Hier stelle ich verschiedene  Möglichkeiten vor um Krankheiten vorzubeugen, Ungleichgewichte auszugleichen oder um leichte Beschwerden selbst zu lindern.

 

Im Falle von schweren Symptomen und Erkrankungen muss ich  darauf hinweisen, dass nötigenfalls ein Arzt hinzugezogen werden muss. Nicht immer kann man sich selbst behandeln. Manchmal braucht es Unterstützung von aussen oder zumindest eine diagnostische Abklärung.

 

Gleichzeitig empfehle ich aber immer auf den eigenen Bauch zu hören und  sich im Zweifel nicht allein auf das Urteil eines Arztes zu verlassen.

 

Hole dir genügend Informationen über deinen Gesundheitszustand um eine eigen-ständige, informierte Entscheidung  für dich treffen zu können.

 


"Jede Therapie erfordert Mitarbeit und Eigenverantwortung, nötigenfalls durch Hinzunahme von Helfenden."

"Die einzige und ehrlichste Hilfe, ist die Hilfe zur Selbsthilfe."



Buchtipp

Eckhart Tolle Eine neue Erde

Buchtipp  Kinder

Eckhart olle Miltons Geheimnis

Filmtipp



*    Affiliate-Links: „Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen"  Was heisst das genau? Ein Kauf über die Amazon-Links  zu den Buchempfehlungen 

      können mich über eine Beteiligung unterstützen, für dich bleibt der Preis gleich.

**  Partner-Links: Für diese Produkte werbe ich im Rahmen eines individuellen Partnerprogramms, auch hier kann ein qualifizierter Kauf mich über eine geringe

       Provision unterstützen. Für dich bleibt der Preis gleich.

❤  Spendiere mir einen Kaffee oder ein paar neue Pinsel ;-) über meinen PayPal-Spendenlink, wenn dir meine Website weitergeholfen hat.