Sich ins Leben atmen


Das tiefe, bewusste Atmen ist deine wichtigste Energiequelle!

Das tiefe, bewusste Atmen ist eine wichtige Energiequelle! Die beste Atemtechnik , Was ist die richtige oder falsche Atmung? #Atmung

Es gibt viele Techniken und auch Atemtherapien, mit denen du lernen kannst ganz gezielt

nur mittels deines Atems zu mehr  Entspannung, Konzentration und Körpergesundheit zu gelangen. Das bewusste Atmen ist der Einstieg zu fast jeder Meditation, es ist der Beginn eines jeden Lebens bei der Geburt...

 

Die richtige Atemtechnik? Graffiti Gandhi: Don't Stop Breathing, Ganzheitlich gesund leben mit der richtigen Atmung #Atmen, #Meditation, #gewaltfrei, #Peace, #Frieden,
Atme dich frei

Nobuo Shioya - Die Methode des rechten Denkens und des rechten Atmens


Im Folgenden habe ich euch zwei Videos auf YouTube verlinkt, wo ihre weitere Informationen zu Dr. Shioya und seine Arbeit bekommen könnt. Er hat eine spezielle Atemtechnik entwickelt, die sehr effektiv den Sauerstoff im Körper verteilt und die

Zellen energetisiert, für ein langes und gesundes Leben.




Buchtipps zu Atmung und Gesundheit*


Die Kraft strahlender Gesundheit

 

Der japanische Arzt Dr. Shioya hat an sich selbst bewiesen, dass er die ultimative Gesundheitsmethode gefunden hat. Dank seiner Vorsorge kannte er bis weit über 100 weder Krankheit noch Senilität, und mit einem völlig gesunden Körper lebte er bis in sein 106. Lebensjahr. Den Kern seiner Ausführungen bildet eine unaufwendige, einfach durchführbare Atemtechnik, die sehr wirksam das Element Sauerstoff im ganzen Körper anreichert und damit die Zellen energetisiert.

 

Zum Buch bei Amazon.de


Der Jungbrunnen des Dr.Shioya

 

Hundert Jahre lang leben, ohne senil oder krank zu sein – das ist unsere Bestimmung, sagt der japanische Arzt und Weisheitslehrer Dr. Nobuo Shioya, der selbst über 100 Jahre alt ist. Von Geburt an kränklich, fand er einen Weg zu einem langen, gesunden und selbstbestimmten Leben. Seine äußerst wirksame Methode ist so leicht anzuwenden, dass sie auch ältere Menschen praktizieren können. Dieses Buch ist einerseits ein praktisches Handbuch, um ein langes Leben in geistiger und körperlicher Gesundheit zu erreichen, doch andererseits ein zutiefst spirituelles Buch, eine Quelle der Weisheit.

 

Zum Buch bei Amazon *



                                                                                                                                                      ©seelebaumelt / Aktualisierter Beitrag vom 10.08.2019