Reconnective Healing

"Heile andere, heile dich selbst."

Reconnective Healing
Reconnective Healing

»Bei Heilung geht es um Gleichgewicht  - nicht um Symptome -  das wäre Behandlung oder Therapie. Wir wissen heute, dass der Körper nicht durch Chemikalien heilt, sondern durch Schwingung, Information, Resonanz und Energie. Kommuniziert werden diese Dinge über das Licht.«   (Dr.Eric Pearl)

 

Dr. Eric Pearl ist der Begründer der Methode der Rückverbindung, die im Folgenden erklärt wird. Im Video unten wird der Unterschied zwischen Reconnection® und Reconnective Healing® erklärt.

 



Bücher zu "Reconnective Healing"


The Reconnection
The Reconnection

The Reconnection - Dr.Eric Pearl

Immer wieder erfahren wir von Menschen mit einer besonderen Begabung zur Heilung. Dr. Eric Pearl ist so ein außergewöhnlicher Mensch. In diesem Buch erzählt er in offener und humorvoller Art und Weise seine ganz persönliche Geschichte. Seine Begabung ermöglicht es ihm nicht nur, selbst Heilungen zu bewirken, sondern auch die Heilfähigkeit anderer Menschen durch die Energieströme seiner Hände zu fördern. Dieses Wissen gibt er jetzt weiter und vermittelt seine Methoden so, dass auch Sie diese anwenden können.

 

Buch bei Amazon ansehen und kaufen *



Seele baumelt, Therapiemethoden, Reconnective Healing nach Dr.Eric Pearl