Zurück zur Natur

Seele baumelt Ganzheitliche Gesundheit mit der Natur, natürlich und nachhaltig leben, Ernährung, Heilpflanzen, Bäume

Nachhaltig und natürlich leben

 

Ob ein Spaziergang im Wald, eine Baumumamung oder  Heilsteine in der Tasche. Ein körperlicher Kontakt zu natürlichen Stoffen ist auch im Aussen wichtig. Das muss nicht immer in der Ferne  oder auf dem Land sein, auch Stadtmenschen die es gerne bleiben wollen, können bewusst mehr Natur in ihr Leben integrieren.

 

Kokosöl... mehr brauch ich nicht....bisschen Wasser vielleicht!  Nun ja, es gibt einiges zu berichten über natürliche Körperpflege. Aber hier gilt für mich:  Chemie durch Natur ersetzen ist die eine Sache - andererseits finde ich es  aber wichtig sich Gedanken darüber zu machen, ob wir überhaupt so viele Körperpflegeprodukte benötigen? Was brauchen wir wirklich?

 


Bäume

Zurück zur Natur Bäume Gingko Baum Heilpflanze

Ernährung

Ernährung natürlich

Heilpflanzen

Heilpflanzen Selbstbehandlung Zurück zur Natur

Heilsteine

Heilsteine Steine Heilwirkung Erdung Amethyst Zurück zur Natur

Kontakt zur Natur

Natürliche Körperpflege


Symbole aus der Natur

Natürliche Alltagshelfer

Link zu einem Video auf YouTube